Zum Hauptinhalt springen

TRUB auf Platz 8 in der Kategorie Handel und Konsumgüter

Die Wirtschaftswoche veröffentlicht Personalberater-Ranking

Unternehmen, die nach neuen Führungskräften suchen, haben auf dem Personalberatermarkt die Qual der Wahl. Der Bund Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU) zählt hierzulande 6.200 Personalberater in über 2.000 Unternehmen. Welcher davon die richtige Wahl ist, lässt sich auf den ersten Blick nur schwer einschätzen.

Umso mehr freut sich die Thaddäus Rohrer Personal- und Unternehmensberatung (TRUB), dass sie in diesem Jahr auf Platz 8 in der Online Ausgabe der WiWo knapp hinter den großen Beratungshäusern wie Egon Zehnder, Heads! und Signium in der Kategorie Konsumgüter und Handel vertreten ist. Die TRUB greift auf über 20 Jahren Branchenerfahrung zurück und ist in der Möbelbranche bestens vernetzt.

Die Reaktionen aus der Branche sind überwältigend. Wir bekommen viele Glückwünsche und Gratulationen über unterschiedliche Kanäle. Darüber freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kunden und Bewerbern, die das möglich machen. DANKE!

Link zum Artikel, vom 25.11.2016:

http://www.wiwo.de/erfolg/management/personalberater-ranking-die-besten-headhunter-deutschlands/14886266.html