Zum Hauptinhalt springen

Thaddäus Rohrer

Personal- und Unternehmensberater Holz- und Möbelindustrie, national & international

Thaddäus Rohrer, Personal- und Unternehmensberater Holz- und Möbelindustrie, national & international

Erfolg mit Menschen, die zueinander passen!

Thaddäus Rohrer ist seit 1992 Personal- und Unternehmensberater der Holz- und Möbelbranche im In- und Ausland.
Der gelernte Einzelhandelskaufmann und staatl. gepr. Betriebswirt (Möbelfachschule Köln) kennt die Möbelbranche aus seinen Tätigkeiten im Handel (Karstadt), Einkaufsverbänden (DMV und Markus), der Industrie (Wellemöbel, Nolte-GER) und der internationalen Beratung (Biltrite Group, USA).

Er war mehrere Jahre stellv. Vors. des Fachverbandes Holz- und Möbel des BDU. Heute ist er Mitglied im Fachverband Personalberatung des BDU, im VHK-Herford, im BVMW und im Förderverein der Möbelfachschule.

Ergänzend zu seiner Personalberatung ist er Inhaber der braun & partner Managementsysteme Ltd., Werl. Dieses Unternehmen bietet Potenzialanalysen von Bewerbern und Mitarbeitern an.

Thaddäus Rohrer hat IT-Tools zur Unterstützung der Personalauswahl entwickelt. Weiter hat er Handels- und Industrie- Unternehmen bei Gründungen, Übernahmen, Verkäufen und Schließungen erfolgreich begleitet.

Nach der Umsetzung von mehr als 1000 Beratungsprojekten (Personal und Strategie) gilt die Thaddäus Rohrer Unternehmensberatung heute als Marktführer im Segment Personalberatung in der Möbelbranche.

Kontakt:

+49 2922 9730-13

th-rohrer@rohrer.de

Xing / LinkedIn