Zum Hauptinhalt springen

TRUB ermöglicht Unternehmensfortführung im Objektgeschäft

Die Thaddäus Rohrer Personal- und Unternehmensberatung (TRUB) hat für die FSL Ladenbau GmbH und die FSL Project GmbH mit der Ganter Interior GmbH den passenden Käufer gefunden. Christian Füßer, bisheriger Hauptgesellschafter, scheidet als Geschäftsführer aus.

Als exklusiver M&A-Berater konnte Thaddäus Rohrer mit der Ganter Interior GmbH, einem Unternehmen der Mutares SE & Co. KGaA, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im internationalen Objektgeschäft gewinnen, das im Sinne von Herrn Füßer und seinen Mitarbeitenden die erfolgreiche Strategie fortsetzen wird.

„In dem Prozess war es entscheidend, keinen potenziellen Käufer auszuschließen. Tiefe und breite Marktbearbeitung sowie intensiver Austausch mit dem abgebenden Unternehmer haben diese Transaktion möglich gemacht. Insbesondere Herrn Füßer gebührt ein großes Kompliment! Seine sehr transparente Unternehmensführung und seine präzisen Informationen ermöglichten einen sehr guten Einstieg in die Gespräche mit den Interessenten. Es war unterm Strich eine Fleißarbeit aller Parteien, die von Erfolg gekrönt war", freut sich Thaddäus Rohrer, Inhaber und Geschäftsführer von TRUB.