Zum Hauptinhalt springen

Auch die Zahlungsmoral spreizt sich

Sehr schneller Zahlungseingang versus späte Zahlungseingänge von schwächelnden Unternehmen. Die Zahlungskraft der Kunden wird durch Negativzinsen noch...

weiterlesen »

Die Wirkung kleiner Freuden

Kleine und mittelständische Unternehmen haben einfach nicht die gleichen Ressourcen wie Großunternehmen zur Verfügung, wenn es um die Gewinnung von...

weiterlesen »

Persönliche Perspektive auffrischen

Unternehmen kennen im Normalfall ihren Markt sehr gut. Auch die in ihrem Markt handelnden Personen sind mit deren vermeintlichen Schwächen und Stärken...

weiterlesen »

Personalberatung

Unsere Unabhängigkeit gewährleistet die bestmögliche Personalbewertung und -auswahl im Sinne unserer Auftraggeber und Kandidaten.

Wir beraten, suchen und besetzen Positionen der ersten und zweiten Führungsebene und Spezialisten in allen Wertschöpfungsbereichen von Unternehmen.

Wir sind aktiv

  • in allen Produktbereichen, in allen Preisleveln
  • auf allen Absatzwegen von Industrie und Handel, in mehr als 30 Ländern


Möbelbranche
Küchenmöbel , Polstermöbel, Kastenmöbel, Fachsortimente, Innenausbau, Zulieferindustrie
Fußböden, Objektgeschäft, Einbaugeräte, Leuchten, Büromöbel, Küchenzubehör
Badmöbel, Outdoormöbel

Das Fachmagazin Inside (Nr 814) bezeichnet uns als die bestvernetzte Personalberatung in der Möbelbranche.

Erfolgsstrategie

Getreu unserem Leitsatz "Erfolg mit Menschen, die zueinander passen." haben wir bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen stets alle Seiten im Fokus:
den Arbeitgeber (unseren Auftraggeber) mit dem Aufgabengebiet, den Stellenanforderungen, der Firmenstruktur und der Unternehmenskultur genauso wie die Bewerber mit ihren fachlichen und beruflich sozialen Eigenschaften (Soft-Skills) sowie ihren beruflichen und persönlichen Zielen.
 

Fachmagazin Inside (Nr 814):

"TRUB - die bestvernetzte Personalberatung in der Möbelbranche"

zu den Personalberatern »

Auch die Zahlungsmoral spreizt sich

Sehr schneller Zahlungseingang versus späte Zahlungseingänge von schwächelnden Unternehmen. Die Zahlungskraft der Kunden wird durch Negativzinsen noch...

weiterlesen »

Die Wirkung kleiner Freuden

Kleine und mittelständische Unternehmen haben einfach nicht die gleichen Ressourcen wie Großunternehmen zur Verfügung, wenn es um die Gewinnung von...

weiterlesen »

Persönliche Perspektive auffrischen

Unternehmen kennen im Normalfall ihren Markt sehr gut. Auch die in ihrem Markt handelnden Personen sind mit deren vermeintlichen Schwächen und Stärken...

weiterlesen »